Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: US-Car-Stammtisch Südniedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:07

Suche V8 Schrauberbude

Hallo Leute, ich suche in der Umgebung von Northeim eine gute Werkstatt für meine Vette. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke und Gruß Detlef

Andy

Super Moderator

Beruf: Elektrotechniker Meister

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 06:07

Moin.

Das Thema Werkstatt ist immer sehr individuell zu betrachten. Manche schwören auf die eine und andere würden nie einen Fuß mehr darein setzen. Ich werde keine Angaben oder Empfehlung machen weil das auch ganz speziell von Fahrzeug und dem Alter abhängt.
Es gibt aber im dons parallel zu uns noch den „vettenstammtisch“. Mir ist nur Dirk Augustin daraus bekannt welcher selber eine Vettel hat. Evtl mal bei denen fragen wo die Schrauben lassen.

Grüße Andy

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:19

Hallo Andy,
Vielen Dank für die Info.
Danke und Gruß Detlef