Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: US-Car-Stammtisch Südniedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lutz

Schüler

• »Lutz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:45

Ja ist denn schon wieder...?

Hallo Freunde des gehobenen Hubraums!
Nachdem ich letztens bei Feinkost-Albrecht fast über eine Palette Lebkuchenherzen gestolpert wäre, ist mir plötzlich wieder bewußt geworden:
Sch... ich brauche noch Winterreifen.. - und es wird wieder Zeit für eine Weihnachtsfeier!
Ich habe also für Samstag, den 1.12.2018 im Bowlingcenter Eulenburg in Osterode 2 Bahnen gebucht. 17-19Uhr, anschließend Essen.
Sind alle damit einverstanden?
Dann bitte ich um Rückmeldung, wer alles dabei ist.
Allround Talent. Kann Alles. Aber nix richtig...

Tascha

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:51

Dabei! Trage den Termin gleich mal im Kalender ein. Dann kann sich jeder in die Teilnehmerliste eintragen :)
Und denkt an das Gräulichwichteln :D
Gruß Tascha :P

Lutz

Schüler

• »Lutz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2018, 15:15

Mahlzeit!

Wenn ich mal davon ausgehe, dass sich Frank wieder zusammen mit Stefan angemeldet hat, habe ich bisher 9 Anmeldungen zur Weihnachtsfeier.
Allround Talent. Kann Alles. Aber nix richtig...