Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: US-Car-Stammtisch Südniedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolle & Angela

unregistriert

1

Dienstag, 19. August 2014, 14:09

Grillabend bei Martin

Hallo Stammtischfreunde! :)

Unser Martin (wende 1985) hat nicht zu allen Seiten Zugang und kann auch keine eigenen Themen erstellen. Vielleicht liegt das daran, dass er freigeschalteter Benutzer und nicht
Mitglied ist laut Liste. Keine Ahnung, kenne mich damit auch nicht aus. ?( Deshalb hat er mich gebeten, das Folgende hier mal zu posten:

Er lädt uns am kommenden Samstag (23.8.) zu einem Grillabend bei sich zu Hause ein. Das ist in Kleinbartloff im schönen Eichsfeld. Einfach lecker essen und gemütliches Beisammensein. Einige hat er beim Sommerfest ja schon darauf angesprochen. Hier eben jetzt nochmal für alle. Losgehen soll es um 19 Uhr. Eine Begrenzung der Personenzahl gibt es nicht. Platz ist reichlich da und auch genügend Parkplätze. Regen wäre auch kein Problem, wir sitzen überdacht. Viel Zeit bis dahin ist ja nicht mehr. Darum die Bitte: Meldet euch alle schnellstmöglich hier, ob ihr kommen möchtet. Zum Essen gibt es zwei Optionen: entweder bringt jeder was mit oder Martin kauft ein und jeder bezahlt einen bestimmten Betrag, der noch nicht feststeht. Sagt mal bitte eure Meinung wie es euch lieber ist. Wie es die Mehrzahl möchte, so wird es gemacht. Also Wolfgang und ich sind schonmal dabei. :)

Schöne Grüße,
Angela

Andy

Super Moderator

Beruf: Elektrotechniker Meister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. August 2014, 15:12

Bin in Hannover und kann leider nicht kommen, aber danke für die Einladung

Janina & Flo

unregistriert

3

Dienstag, 19. August 2014, 16:12

Hey.

Ich hatte das Martin ja auch schon am Samstag gesagt:
Wir sind nächsten Samstag zum Fahrsicherheitstraining in Hannover und das wird wohl den ganzen Tag dauern.
Ob wir es dann zeitlich noch nach Kleinbartloff schaffen, kann ich noch nicht sagen. Das können wir erst ganz spontan
entscheiden. Ich gehe jetzt aber erstmal davon aus, dass das wohl leider nichts wird.
Falls wir doch können, können wir uns dann ja was zu Essen mitbringen.

Viel Spaß schonmal allen :)

Klaus

Fortgeschrittener

Beruf: Dipl. Ing. Flugzeugbau

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2014, 19:30

Joa, also ich würde wohl dabei sein können. Ich denke aber, dass ein paar mehr Leute zusagen sollten damit es sich lohnt.
Ich wäre dafür jeder bringt selbst mit was er mag. Dann hat Martin weniger Arbeit und jeder von uns hat sein Lieblingsgrillgut dabei. Samstag Vormittag schnell was kaufen geht ja ruckzuck.
Gruß
Klaus

Tascha

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2014, 19:33

Ich schaff es leider auch nicht. :(
Gruß Tascha :P

Wolle & Angela

unregistriert

6

Dienstag, 19. August 2014, 20:22

Was zum Grillen selbst mitbringen ist für uns auch kein Problem.

7

Dienstag, 19. August 2014, 21:05

Wir sind am Samstag leider zum Geburtstag eingeladen und können leider nicht teilnehmen ;( !
Wir wünschen euch aber viel Spaß und einen wunderschönen Abend :thumbsup: !!!!
VlG Michel& Nicole

Uwe Haupt

unregistriert

8

Dienstag, 19. August 2014, 23:47

Dürfen wir unsere Hunde mitbringen? Wären sonst zulang im Zwinger.
Essen + Trinken können wir mitbringen, gute Laune sowieso.
Gruss Uwe + Pamy

Wolle & Angela

unregistriert

9

Mittwoch, 20. August 2014, 13:43

Martin sagt, die Hunde könnt ihr mitbringen.

wende1985

unregistriert

10

Mittwoch, 20. August 2014, 22:38

Danke an Angela fürs Einschreiben. Der Grillabend findet bei mir im "Saloon" statt, den ich in dem letzten halben Jahr gebaut habe. :) Wird also eine gemütliche Atmosphäre und es würde mich freuen wenns noch einige einrichten könnten. ;) Da es bei einigen spontan wird, würde ich sagen jeder bringt was mit, und wer später kommt, für den bleibt sicher noch was übrig. Grill und Kohle hab ich selbstverständlich da. ;)

LaForge

unregistriert

11

Donnerstag, 21. August 2014, 04:59

Hi.

Vielen Dank für die Einladung. Wir finden das eine super nette Idee.
Wir können leider nicht kommen. Habe ausgerechnet um diese Zeit einen Trainings Lehrgang.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß.

Gruß

Karsten & Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaForge« (21. August 2014, 05:10)

flash046

Fortgeschrittener

Beruf: Kfz-Mechaniker arbeite als Ersatzteildisponent

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. August 2014, 07:50

Moin Moin, klingt nach einer guten Idee!!! Kann aber leider noch nicht sagen ob wir es schaffen. Muße Morgen sprich Freitag, den ersten Tag nach unserem Urlaub wieder Arbeiten und weiß noch nicht zu 100% ob ich dann nicht auch Samstag los muß. Geplant ist es zumindest nicht das ich Arbeiten muss. Werden uns dann nur kurzfristig entscheiden können. Könntest aber mal deine Adresse preisgeben für dir Anreise. :D
Mit freundlichen Grüßen

Jens

Das Leben ist kein Ponyhof, aber ich versuche einen draus zu machen!!!
:P

Uwe Haupt

unregistriert

13

Donnerstag, 21. August 2014, 11:24

Werden kommen, Grillgut bringen wir mit, freuen uns auf euch
Gruss Uwe + Pamy +Andy-Ben+Wolf

14

Donnerstag, 21. August 2014, 16:09

i will was mit eimen freund unternehmen also ich bin dann nicht dbei sorry

wende1985

unregistriert

15

Donnerstag, 21. August 2014, 22:31

Adresse:
Hüttengrund 1
37355 Kleinbartloff

A38 Abfahrt Leinefelde

ca. 35 min von Göttingen über die A7 und A38

=)

Outliener

unregistriert

16

Freitag, 22. August 2014, 10:09

Ich kann leider auch nicht teilnehmen da ich am nächsten morgen mit meinen Kindern nach Kreta fliege.

Ich wünsche Euch dennoch ganz viel Spaß

Beste Grüße

Florian

flash046

Fortgeschrittener

Beruf: Kfz-Mechaniker arbeite als Ersatzteildisponent

• Nachricht senden

17

Freitag, 22. August 2014, 20:14

Sieht gut aus!!! Werden zu 90% Dabeisein.
Mit freundlichen Grüßen

Jens

Das Leben ist kein Ponyhof, aber ich versuche einen draus zu machen!!!
:P

Wolle & Angela

unregistriert

18

Freitag, 22. August 2014, 20:27

Sehr schön. :thumbsup:

Tanja1985

unregistriert

19

Freitag, 22. August 2014, 21:42

Huhu,
können wir denn noch was für die "Allgemeinheit" mitbringen?
Salat, oder so???

Bis morgen... :)
Tanja

20

Freitag, 22. August 2014, 22:14

Wir sind leider baulich verhindert.