Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: US-Car-Stammtisch Südniedersachsen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolle & Angela

unregistriert

1

Dienstag, 19. August 2014, 14:09

Grillabend bei Martin

Hallo Stammtischfreunde! :)

Unser Martin (wende 1985) hat nicht zu allen Seiten Zugang und kann auch keine eigenen Themen erstellen. Vielleicht liegt das daran, dass er freigeschalteter Benutzer und nicht
Mitglied ist laut Liste. Keine Ahnung, kenne mich damit auch nicht aus. ?( Deshalb hat er mich gebeten, das Folgende hier mal zu posten:

Er lädt uns am kommenden Samstag (23.8.) zu einem Grillabend bei sich zu Hause ein. Das ist in Kleinbartloff im schönen Eichsfeld. Einfach lecker essen und gemütliches Beisammensein. Einige hat er beim Sommerfest ja schon darauf angesprochen. Hier eben jetzt nochmal für alle. Losgehen soll es um 19 Uhr. Eine Begrenzung der Personenzahl gibt es nicht. Platz ist reichlich da und auch genügend Parkplätze. Regen wäre auch kein Problem, wir sitzen überdacht. Viel Zeit bis dahin ist ja nicht mehr. Darum die Bitte: Meldet euch alle schnellstmöglich hier, ob ihr kommen möchtet. Zum Essen gibt es zwei Optionen: entweder bringt jeder was mit oder Martin kauft ein und jeder bezahlt einen bestimmten Betrag, der noch nicht feststeht. Sagt mal bitte eure Meinung wie es euch lieber ist. Wie es die Mehrzahl möchte, so wird es gemacht. Also Wolfgang und ich sind schonmal dabei. :)

Schöne Grüße,
Angela

Andy

Super Moderator

Beruf: Elektrotechniker Meister

• Nachricht senden

2